Kinder kriegen?

6 Antworten

Du redest vom Weitergeben der "guten Gene", meinst hier aber Menschen die krank sind und nichts für ihr Gewicht können auszuschließen.... das widerspricht sich doch schon, oder?

Wenn man sich die Kilos angegessen hat, dann hat dies nichts mit Genen zu tun.... wenn jemand krank ist, deswegen vlt. übergewichtig, dann könnten dies auch die Gene beeinflussen.

als Mann/Frau fett zu sein
werder bitte nicht beleidigend

Da widersprichst du dir wohl auch....

Ich war schon immer übergewichtig und meine Kinder sind schlank.... und nun? Hätte ich also keine Kinder bekommen dürfen?

Meliodas5962559
Beitragsersteller

Ja das deine Kinder schlank sind kann gut sein aber du hättest such Muskeln aufbauen können und dan hätten sie auch eine besser Veranlagung Muskeln aufbauen zu können als Beispiel ich hoffe du nimmst das nicht böse auf ich meine es nicht als Angriff

Morticia20  05.06.2024, 10:53
@Meliodas5962559

Du weißt aber schon, das deine Gene sich nicht verändern wenn du Muskeln aufbaust? Genveränderung (außer Mutationen) dauern über Generationen hinweg.... Evolution!

Meliodas5962559
Beitragsersteller
@Morticia20

Natürlich weiß ich das wir nicht auf einmal fliegen können werden aber ich meine einfach das man schneller durch die Genetik und stärkere Muskeln aufbaut oder andersrum halt schneller und mehr fett

Meliodas5962559
Beitragsersteller

Nein ich schließe menschen aus die nichts an ihrer Lage ändern können nicht weil sie nicht wollen sondern es faktisch nicht können

Nein, auch dicke Männer und dicke Frauen können und dürfen Kinder bekommen.

Meliodas5962559
Beitragsersteller

Das meine Ich auch garnicht

Meliodas5962559
Beitragsersteller
@Totenprinz

Das hab ich so auch nicht gesagt aber die Veranlagung wenn die Eltern fett sind statt muskulös oder einfach fit sind dan halt anders

Es bekommen viel schlimmere Leute Kinder. Wenn dick sein, das einzige Problem in seiner Kindheit sein wird, dann sollten diese Leute viele Kinder machen.

Meliodas5962559
Beitragsersteller

Ja schlimmere gibt's immer ist ja klar

Ja arme Leute genauso und generell Kinder zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – So'ne Scheiße radikalisiert mich

Meliodas5962559
Beitragsersteller

Jeder darf Kinder bekommen jeder muss diese Entscheidung selbst treffen mir geht es lediglich darum das ich es unverantwortlich finde

Ob Dick oder Dünn, deine Gene ändern sich nicht nur weil du zu- oder abnimmst.
Das Problem ist das Essverhalten. Wenn man runder um die Mitte ist, weil man viel oder ungesund isst und dieses Verhalten an seine Kinder weiter gibt, werden sie bald auch rundlicher.

Meliodas5962559
Beitragsersteller

Doch man kann über Generationen hinweg gene verbessern wenn als Beispiel alle nachfolgenden Generationen nach mir muskelsufbauen und einen niedrigen kfa haben dan bessern sich die gene über Generationen hinweg natürlich aber so ist es auch andersrum wenn alle Generationen fett sind dan ja...