liebt ihr oder hasst ihr Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

liebe 83%
hass 17%

10 Antworten

Weder noch Also gibt Kinder die ich mag und süß sind in meiner Family zum Beispiel... aber will zum Beispiel selber keine Kinder haben weil ich denke das ich 1. Keine gute Mutter wäre und 2. Ich Kinder bisschen eklig finde...

Und ja ich weiß ich bin 14 und eigt selber auch noch ein Kind aber is halt meine Meinung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt alltäglich 🤷‍♀️
liebe

Ich liebe Kinder, aber meide sie, damit ich sie nicht hassen muss. (Bei meinen eigenen wäre das anders)

liebe

Ich habe meinen Bachelor in Erziehungspädagogik gemacht. Wäre also schlimm, wenn ich Kinder hassen würde xD

liebe

Ich arbeite im Kindergarten und ich mag Kinder, eigene möchte ich trotzdem nicht haben

liebe

Ich liebe Kinder so sehr, vor allem Saleh, Khadijah und Adam 🥹