Kinder Delice! Wo in Deutschland kaufen?

6 Antworten

Im Rhein-Main-Gebiet habe ich das in manchen Sonderpostenmärkten gesehen. Wird wirklich in Frankreich hergestellt (hab noch eins neben mir liegen) ;-)

Kinder délice - (Deutschland, Kinder, Katze)

Swanne
Beitragsersteller

Super danke:)

Heute bei REWE (Heilbronn/BaWü) entdeckt und gekauft! Keine Ahnung, ob das deutschlandweit zu bekommen ist oder nur hier in der Gegend - bei REWE gibt es da regional ja doch sehr große Unterschiede in Sachen Sortiment...

Swanne
Beitragsersteller

Hab es vor ein Paar Tagen auch bei uns im Rewe entdeckt und erst mal massenweise eingekauft. :D

Ist bei uns leider nur eine "Aktion!".

Hallo liebe Leute Ich habe diese Kinder delice im Einen Italienischen Markt. Gefunden. Kosten hier im Norden 5 Euro 15 Cent Genau 10 Stück drin. Probiers mal in einen italienischen Supermarkt.

Kinder kommt doch alles aus Deutschland. Heisst dort höchstens anders

Swanne
Beitragsersteller

Eigentlich schon. Dann müsste es ja Kinderschokoladen-Kuchen heißen. Aber auch den gibts hier nicht.

Chaddy  08.11.2012, 18:03

Nein, das kommt eben nicht aus Deutschland. Mag sein, dass es u. a. auch in Deutschland produziert wird, aber Ferrero ist eigentlich ein italienisches Unternehmen.