Haben in Frankreich am Sonntag die Supermärkte offen?

3 Antworten

Das kannst du im Internet nachschauen. Prinzipiell kann ich aus Erfahrung sagen dass das absolut unterschiedlich ist. Meistens haben grosse Hypermärkte zu, kleinere Supermärkte haben oft wie unter der Woche geöffnet.

Ich denke, dass du am Sonntag Vormittag gute Chancen hast, ein geöffnetes Geschäft zu finden, grob von 9 bis 12:30. Um welche Stadt geht es denn speziell bei dir?

Nicht alle sind offen, schau im Net. im welche Region du gehst