milka-schokolade in frankreich

5 Antworten

milka ist sehr bekannt hier in frankreich. es gibt auch werbung im tv, etc...

tipp zum mitbringen: sie lieben zb mozartkugeln sehr :)

Ich würde eher etwas typisches aus deiner Region mitbringen, also eine lokale Spezialität, oder z. B. ein Buch auf französisch über deine Region/Stadt.

Milka gibt es selbst bei uns in Russia, sowie Kinderschokolade usw. Das müssen nicht mal größe Märkte sein.

Milka gibt es in allen grösseren Supermärkten such Dir lieber ein anderes Mitbringsel!

Ja, Milka gibt es auch in Frankreich.