Kinder?
Bin schon 32 habe immer noch kein Kind hat jemand von euch auch später Kinder bekommen wie alt wart ihr ?
7 Antworten
Meine Mama war 36 und mein Papa 38. Das lag aber daran, dass sie Probleme hatten Kinder zu bekommen und sich das mit der Kinderwunschklinik hingezogen hat.
In meinem Bekannten- und Verwandtenkreis gibt es mindestens sechs Frauen, die mit 45+ zum Teil erstmalig Mutter wurden - nicht alle dieser Kinder waren geplant, und manche mit Nachhilfe gezeugt.
Ich bin mit 33 das erste Mal schwanger geworden, bei der Geburt war ich dann 34. Beim zweiten Kind war ich 37, bzw. bei der Geburt dann 38.
Damit war ich jetzt zwar keine junge Mutter mehr, aber es hat für mich und meinen Mann so gepasst. Wir hatten zum Glück auch kein Problem, schwanger zu werden.
Die meisten Frauen bekommen heutzutage das erste Kind nicht vor 30, ist also alles gut.
Einfach fleißig weiter üben dann wird das schon, am besten keinen Druck ausüben oder dir selber Druck machen.
Hi, meine Tante hat mit 40 ihr Kind bekommen, allerdings mit künstlicher Befruchtung.