wollt ihr später auch eine große Familie haben? Wollt ihr zuhause bleiben wenn ihr Kinder habt?

2 56%
Keine Kinder 33%
3 11%
1 0%
4 0%
Mehr als 4 0%
Zählen Katzen auch? 0%

9 Stimmen

6 Antworten

Keine Kinder

Ich möchte weder eine Liebesbeziehung, noch Kinder.

Ich habe drei Kinder und 6 Enkelkinder. Eigentlich wollten wir noch ein 4.Kind, hat nicht geklappt.

Gaerbeitet habe ich immer, trotz der Kinder. Manchmal ist das so, um die Lebsnhaltungskosten zu bestreiteb.

Ich wollte zwei und habe zwei. Man soll ja nicht nie sagen, aber momentan kann ich mir nicht vorstellen, noch ein drittes Kind zu kriegen.

 Seid ihr zuhause geblieben

Ja, jeweils neun Monate. Danach hat, bzw. hatte mein Mann Elternzeit.

Ich habe ein Kind, das seit heute im Kindergarten ist, ein zweites Kind ist unterwegs. Ich habe reduziert gearbeitet, mein Mann ebenso. Das war erst aus der Not, weil es mit der Kita nicht sinnvoll geklappt hatte. Rückblickend fand ich das aber ganz gut so. 🙂

Zwei wären immer mein Optimum gewesen, aber ich habe nur ein Kind. Gut, ein, zwei Jährchen hätte ich noch und man weiß ja nie, aber darauf anlegen würde ich es nun nicht.

Ich bin nach einem halben Jahr wieder zur Uni.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.