Kind vor der ehe?

2 Antworten

Kaputt ist kaputt. Sei wenigstens ehrlich und lass deiner Frau die Wahl, eine Entscheidung zu treffen.

Ich denke, du wirst es ihr wohl oder übel erklären müssen. Mach dich auf was gefasst, diese Pille dürfte schwer zu schlucken sein, immerhin hat sie die letzten gut 15 Jahre mit einer gewaltigen Täuschung verbracht.

Oder aber du sagst es ihr nicht und sprichst gleich von der Scheidung, was zwar auch nicht schön ist, aber wenigstens bleibt sie dann in den Glauben, ihr habt euch einfach auseinander gelebt.