Kind hat sexy Frau als Desktop hintergrund?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut harmlos und normal in dem Alter.
Blos keinen Bohei drum machen.

Hatten unsere Kinder auch - wir machten uns immer einen Spaß draus, zu diskutieren ob es nicht knackigere Jungs (bei der Tochter) oder Mädels (beim Sohn) gibt.

Es hat sich übrigens selbst erledigt:
es kamen automatisch harmlose Landschaften auf den Schirm, als sie ihren ersten Freund bzw. Freundin hatten ;-D

sarahj  23.03.2016, 22:55

danke!

Mein Gott, er ist fast 15, das ist doch völlig normal. Er findet das eben cool, vielleicht auch vor seine Freunden, das macht ihn ja nicht zu einem "Perversling" oder so. So sind Jungs in dem Alter eben.. Ich würde ihn auch nicht groß darauf ansprechen, das ist ihm nur peinlich oder er wird sauer, weil er sich überwacht fühlt. Das ist eine Phase und wenn er erst seine erste Freundin hat, braucht er auch keine Bilder mehr (;

Fast 15 Jahre und hat einen GTA 5 Wallpaper auf seinem PC.
Dieser schlimme Finger - wie krass.
Ich habe geschrien als ich deine Frage gelesen habe - wie schrecklich.
Comic-Frauen mit Bikinis können ihm die ganze Jugend und das Leben versauen !

Im ernst Mama, komm mal klar.

Solange es kein schmuddeliges Bild ist, geht das doch in Ordnung für sein Alter. Wenn du ihm das verbietest, wird er sich heimlich solche und evtl. "andere" Bilder anschauen. VG

Das ist vollkommen in Ordnung.
Er hat halt seine eigene "Sexualität", wenn er findet, dass das Mädchen für in attraktiv ist...

Mit 14 1/2 ist das VÖLLIG normal :)