Kim Taehyung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ist vor einigen Jahren seine Oma und auch einer seiner besten Freunde gestorben, das war echt eine schwierige Zeit für ihn. Außerdem wissen wir ja auch nicht, womit er privat noch alles zu kämpfen hat - das kann einen schon irgendwie prägen.

Schon seit Ende 2017 hat Tae sich etwas verändert, das liegt meiner Meinung nach aber daran, dass er erwachsen geworden ist. Er ist ja immer noch oft lustig drauf usw, aber man muss eben auch bedenken dass er ein erwachsener Mann ist, und durch BTS und der Öffentlichkeit auch viel Druck hat. Ich kann mir vorstellen dass selbst BTS manchmal keine Lust auf ihren “Job” haben, und dass Tae sich auch einfach nicht verstellen möchte, nur damit er auf die Fans wirkt wie “der alte Tae”. Und Taehyung ist ja immer noch total verrückt und lacht viel, aber man verändert sich einfach automatisch desto älter man wird. Seine Interessen haben sich ja auch total verändert, aber das gilt auch für die anderen Member :)