Gibt es dicke Anime-Girls?=D

14 Antworten

Die gleiche Frage habe ich mir auch immer gestellt. Ich habe mal einen Manga gesehen, bei dem die Hauptperson pummelig ist. Den wollte ich mir durchlesen, habe aber vergessen, wie der heißt. Ich glaube, dass pummelige Manga oder Animefiguren vom ästhetischen her nicht zum Zeichenstil passen. Da beim Manga/Anime hauptsächlich die Zeichnungen im Vordergrund stehen, ist es wichtig, dass die Charaktere gut aussehen, obwohl ich das auch ziemlich oberflächlich finde.

Hey, ich bin echt lange zuspät, aber doch es gibt einige und sogar viele Anime Charakter bzw. girls die übergewichtig sind

Woher ich das weiß:Hobby

 Ja in Watashi ga Motete Dousunda oder auch Kiss him not me, ist Hauptperson manchmal dick und dann dünn. Also kommt drauf an was für eine Phase sie durchmacht.