Bin ich die einzige die jk und V shippt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ich shippe sie auch aber sie sind halt auch megaaaa cute 💕💕

Woher ich das weiß:Hobby

melissa505
Beitragsersteller

Dankeschön und du hast sooo recht ^^

Es gibt voll viele die sie shippen. Als Shipper sollte man allerdings verstehen dass die Ships nicht real sind, also man sollte nicht unter jedes Bild “Taekook is real” kommentieren. Tae hat selbst mal gesagt dass er es unangenehm findet und nicht mag geshippt zu werden. Außerdem ist die Freundschaft von Jungkook und Tae auch dadurch weniger eng geworden

Man sollte Idols nie romantisch shippen. In the Soop haben Tae und Jk sogar gesagt, dass sie sich durch diese shipper unwohl gefühlt haben. Das hat ihre Freundschaft beeinflusst und sie waren nicht mehr so eng befreundet wie früher.

Man kann natürlich sagen, dass man ihre Freundschaft toll findet, denn sie sind Freunde und nicht mehr. Ganz einfach.