Kifft ihr euch tägl. einen rein?

9 Antworten

Habe vielleicht 5 Mal im Leben gekifft, das 1. Mal war ganz lustig, ist aber nichts was ich brauche, die anderen Male hat mein Verstand komplett verrückt gespielt, drum lasse ich es.

Nein.

Einmal probiert aber ist nicht meins.

Kann es leider nicht ab.

Schade wäre gesünder als Alkohol und vielleicht eine Alternative wenn man mal feiern gehen will aber dabei nicht komplett nüchtern sein möchte.

Geht leider nicht.

Alkohol trinke ich aber auch kaum nur wenn ich mal feiern gehe ist es nüchtern manchmal bischen doof. Wobei es würde wohl auch nüchtern gut gehen wenn ich freunde hätte mit denen ich zusammen feiern gehen kann. Aber so ganz alleine in der Disco da kommt bei mir so komplett nüchtern selten feierlaune auf.

Bis vor vier Tagen habe ich täglich etwa dreimal gekifft (seit etwa dreieinhalb Jahren).

Jetzt habe ich aufgehört, da mir meine Freundin ein Ultimatum gestellt hat (ich höre auf oder es ist Schluss), da sie es nicht länger mit ansehen konnte, wie ich mir selbst schade.

Es ist hart, aber es wird immer wie einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich auf meinen Führerschein angewiesen bin, habe ich seit 20 Jahren nicht mehr gekifft.

es ist einfach zu unsicher auch nach einer Pause noch zu viel davon im Blut zu haben bei einer Kontrolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich habe immer schön brav die Finger davon gelassen.