Ist es schlecht tägl Erkältungskapseln zu nehmen?

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass das dauerhaft so gut ist und weil das auch nicht vom Arzt verordnet wurde, sollte sie besser mal ihren Arzt fragen, was bei einer chronischen Nasenentzündung zu tun ist.

Wenn man wegen einer chronischen Erkrankung ein Medikament nehmen muß, ist das ganz was anders, als wenn man sich unbenötigt was einwirft.

Die Kapseln enthalten Öle, die u.U. den Magen reizen können bei längerer Einnahme.

Wenn du gut aus dem Mund riechen willst, kaufe dir Mundspray.

Du möchtest Gelomyrtol einnehmen, ohne krank zu sein, damit Du nach Eukalyptus riechst?

Gelegentlich kann es zu Magen-Darm-Beschwerden kommen, wie z. B. Magenschmerzen/Oberbauchbeschwerden, selten zu Übelkeit, Erbrechen oder Durchfällen. Putz Dir die Zähne, lutsch ein Pfefferminz, das ist billiger und riecht auch gut..

Natürlich ist das nicht gesund. Mittel aus der Drogerie „muss“ niemand täglich nehmen, das basiert auf freiwilliger Basis - welcher Arzt verschriebt denn dauerhaft irgendein Erkältungsmittel aus der Drogerie?