Kiffen im Mehrparteienhaus?

4 Antworten

Die Freiheit des einzelnen endet da, wo einer Dritter gestört wird. Das gilt auch für das Rauchen und aktuell für den Cannabis-Konsum. Die bereits geltenden Urteile zum Rauchen gelten auch für Cannabis: https://www.gg-immobilien.de/aktuelle-rechtsprechung-zu-cannabis/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wirtschaftsstudium, 25 Jahre in der Immobilienbranche tätig
Ich weiß z.b dass man in einem sogenannten Club sein muss

„Muss” man keineswegs. Konsumieren und bis zu einer gewissen Menge legal seine Pflanzen hoch ziehen darf ohne Ausnahme jeder erwachsene Mensch.

und Anzeige zu erstatten

Nein. Wenn der Besitz der Leute die erlaubte Menge nicht überschreitet, liegt nichts vor.

Wählt nächstes Jahr die CDU, dann ist das Cannabis-Problem schnell gelöst.