Kieferschmerzen nach Ohrring stechen?

Spielwiesen  12.08.2024, 13:51

Wo sitzt der Kieferschmerz ? Beschreib es mal genauer bitte

Alysha136
Beitragsersteller

Oberer Kiefer Nähe von den Ohren und zieht halt leicht runter

2 Antworten

Wenn es 'nur' eine Verspannung sein sollte, könntest du mal Entspannen probieren, und zwar so: sitz aufrecht und neige den Kopf entspannt nach vorn. Dann streich mit den Fingerspitzen vom jeweiligen Kiefergelenk den Oberkiefer entlang in Richtung nach vorn und wiederhol das. Du kannst den Kopf auch geradehalten (wegen Speichelfluss).

Wenn das hilft, kannst du die Übung immer mal wiederholen.

Als Alternative wende dich an einen Osteopathen, der die Ursache beheben kann, sofern sie mechanisch ist. .

Ich hoffe, dass keine wichtigen Stellen getroffen wurden - Nerven, Meridiane und Akupunkturpunkte.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Also ich wüsste jetzt nicht wie das im Zusammenhang stehen sollte. Vielleicht hast du dich einfach nur verspannt oder sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung