Kick The Boss 2, Wie vermische ich den EIs und den Feuerzauber in Kick The Boss 2?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Must den feuerzauber benutzen. Halte dann dein Finger auf den Bildschirm bis 3 oder mehr feuerkugeln da sind. Danach musst du den Menü öffnen und den eiszauber nehmen. Zuletzt musst du nur noch den eiszauber in der Mitte des feuerrings einsetzen.

Bei der Mission Völkerball ist ein Bug in der Übersetzung du musst den Discblaster nehmen und beim Flammenrad musst du die Rotierenden Fackeln kaufen, zwei in einer schrägen Linie in einer der unteren Ecken setzen, nachdem du den Boss ganz in die Ecke gedrückt hast und dann den Boss zu den Fackeln ziehen. Ich hoffe ich konnte helfen:-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Ich weiß es leider nicht aber hast du ne Ahnung wie man denn Boss mit dem flammenrad 5 Sekunden in der Luft hält oder mit der fusionspistole 10 Sekunden keinen schaden verursachen

Coolhoch99  20.04.2013, 11:24

Bei der Mission Völkerball ist ein Bug in der Übersetzung du musst den Discblaster nehmen und beim Flammenrad musst du die Rotierenden Fackeln kaufen, zwei in einer schrägen Linie in einer der unteren Ecken setzen, nachdem du den Boss ganz in die Ecke gedrückt hast und dann den Boss zu den Fackeln ziehen. Ich hoffe ich konnte helfen:-D