Ähnliche Filme wie kill the boss oder 21 jump street?

4 Antworten

She s the man To do list Super Bad Das gibt ärger Taffe Mädels braut Alarm Pitch perfect 1 & 2 Türkisch Anfänger (Gibt's auch als Serie) Tucker and dale Vs evil (horror Komödie) White chicks Harold und Kumar Flucht aus guantanamo So spielt das leben Wild chicks Du schon wieder Männertrip Stiefbrüder House husbands 21 an over Die super ex Our idiot brother Leg dich nicht mit zohan an Big Mamas house American pie It's a boy girl thing Hot chick Der Kaufhaus cop Chuck & Larry wie feuer und flamme Zu scharf um wahr zu sein Rache ist Sexy Die Schadenfreundenin Nüchtern zu schüchtern Kiss and kill Der womaniser Klick (mit Adam Sandler) Bad sitter Forever single Spy Tammy Warm bodies Hoffe das entspricht das deinem Geschmack und du kennst einiges noch nicht ^^ Viel Spaß LG

Riiina97  22.07.2015, 23:53

vor allem Bad sitter müsste dir gefallen. der ist sogar mit dem Schauspieler aus 21 Jumpstreet, Johna hill

Ironicetea
Beitragsersteller

Wow danke für die vielen Filme ((:

Bad neighbors ist so ähnlich oder taffe mädels oder spy beide sins von mellissa McCartney.

Morgen kommt der Film Kingsman Secret Service auf DVD raus, der soll super sein!

Ironicetea
Beitragsersteller

Den habe ich leider erst gerade gesehen, passt aber super zur beschreibung danke (;

Ironicetea
Beitragsersteller

Ja er ist genial 😊 witzig und überraschend

Ironicetea
Beitragsersteller

Ich kauf sie mir vielleicht auch (;

Das ist das ende- super trash-film