Kick the buddy?

3 Antworten

Ich weiss nicht auf welches Spiel du dich beziehst, aber wörtlich übersetzt, bedeutet es,dass es noch in Arbeit ist, und gebaut wird (?)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon viele Jahre

Auch wenn ich das Spiel nicht wirklich kenne.

Vermute ich, dass dies bedeutet das die Waffen dann noch "WIP" also "Work in Progress" also "noch in Arbeit" sind.

Was schlicht einfach davor warnen soll, dass diese Waffen dann noch in der Entwicklung sind, und nicht ganz fertiggestellt sind. Was bedeutet dass Bugs (fehler im Spiel) auftreten können. Dazu zählen: Performance einbußen, Abstürze, Fehlfunktionen und so manches mehr.

Das heißt übersetzt, dass die Bauarbeiten im Gange sind.

Bei einem PC Game würde ich also vermuten, dass die Waffen noch gecraftet werden.