kick the boss 2 Aufgabe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

@Israwi Das mit dem Kreidenwischer ist eig. ganz leicht nur ich wusste es am anfang auch nicht :D Also du musst in die erste liste der Waffen das heißt da wo die Boxpistole ist (auf englisch Boxing Toy) dann gehst du runter bis zum Chalk Pinsel (Chalk Brush) den musst du kaufen und ihn damit abwerfen und tada schon hast du die quest fertig :)

leon1896
Beitragsersteller

danke :)

Israwi  04.01.2013, 22:16
@leon1896

Jap auch von mir danke hatte es später auch rausgefunden

Du Must nur den Kopf des Bosses einige Sekunden auf die fritöse um Hintergrund halten bis er in der fritöse sitzt hätte aber ne frage an dich hast du schon die Quest mit dem kreidewischer wenn ja wie geht die und wo ist der kreidewischer

leon1896
Beitragsersteller

danke :)

leon1896
Beitragsersteller

Weißt du wie das mit der aula geht ?