Kick the Boss 2 beste Waffe

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde "Thors Hammer" eine der besten Waffen..Aber wenn du z.b die Stifte uploadest,kannst du mit denen auch gut Münzen verdienen.

Optimale Methode:

Hammer kaufen und am besten upgraden, Dann mehrere Hammer setzen, indem mann einen hammer setzt, dabei den finger auf dem pad lässt, damit der hammer schwingt und währenddessen tippt man links oben auf den schnellwahlbutton. Der hammer schwingt nun automatisch weiter bis in alle ewigkeit. Das macht man so 5 bis 6 mal, bis der bildschirm voller Hammer ist. So kann man quasi afk leveln, man muss nur ab und zu mal die werbung wegklicken und Münzen und waffenzutaten aufsammeln. :-)

Am besten farmt man mit dem Eiszauber. Bis der Boss tot is hat man schon mal 500 Münzen bekommen. Das geht mit keiner anderen Waffe.

Atombombe! Ein mal einsetzen, ein Toter boss :-D