KI Übersetzung?
Ich habe hier ein Video auf Englisch gestellt (letzte Frage) aber die Leute sagen es ist auf Deutsch. Es ist also von der KI übersetzt worden!
Meine Frage: wie stellt man es bei Youtube ein, dass man die hört, nicht nur in den Untertiteln liest! (die Einstellungen unter dem Rädchen gibt es nur für die Untertitel)
Es muss irgendwie möglich sein. Wie geht das, bitte.. Ich kann zwar gut Englisch verstehen, aber kein spanisch oder italienisch! Das wäre klasse!
Danke im Voraus!!
2 Antworten
Das geht noch nicht bei jedem Creator. Erst wenn das für den freigeschalten ist, kann er eigene Synchronisationen hochladen oder es von YouTube selber synchronisieren lassen.
Und was kann ich dann machen?
Weil manche konnte es ja auf Deutsch hören und ich leider nicht!
Wenn es diese Option gibt, kannst du das in den Einstellungen (das "Rädchen") einstellen. ES wird aber nur bei einigen wenigen angeboten und es klingt ehrlich gesagt wirklich nicht gut
doch, aber eben nur, wenn die Übersetzung auch verfügbar ist - das ist nach meiner Beobachtung nur bei wenigen Videos der Fall
Ich finde es aber nicht.... das Rädchen gibt es nur für die Untertiteln. Nicht für die akustische Übersetzung.