Kennt jemand einen Weg Youtube davon abzuhalten englische Videotitel zu übersetzen?

16.01.2025, 17:54

Also ich meine nicht Untertitel. Der Name des Videos wird mir auf der Startseite manchmal übersetzt. Scheinbar aber nur dort. Wenn ich ein betroffenes Video suche, bekomme ich in den Ergebnissen den originalen englischen Titel angezeigt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht leider nicht, ist komplett dämlich. Solange ein Video die Übersetzung unterstützt übersetzt YouTube das automatisch in die Sprache, die du bei YouTube eingestellt hast. Komplett behindert, weil das dann ja nicht heißt, dass man das Video überhaupt verstehen kann. Also schön wenn ich nen Titel im Englischen habe, ist dann aber das Video auf Spanisch bringt mir das 0

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

Hey

Ich schaue fast alles auf Englisch deshalb habe ich einfach die ganze app auf Englisch eingestellt.

für das auf der YouTube app einfach auf "mein YouTube" unten rechts.

danach auf das Zahnriemen Symbol oben rechts.

danach Allgemein

danach App Sprache und auf englisch einstellen.

schon ist alles auf Englisch naja auch die deutschen Titel aber egal. Oke hab gerade etwas gesucht vlt ist es auch wie beim alten YouTube noch besser, ja keine Ahnung. ich hoffe es konnte dir helfen✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann das ändern wenn du auf dem video bist. des zahnrad und dann kannst du untertitel ausstelen

alpakka892 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 17:50

Ne nicht Untertitel. Ich meine den Namen des Videos.