KI Stimmen nutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei elevenlabs vorbei dort kannst du stimmen Deep Faken, clonen und ähnliches.

elevenlabs ist Die Ai wenn’s um stimmen geht.

Vorausgesetzt du hast eine schriftliche Einverständnis von der Person ist dies legal

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Synthetic74
Beitragsersteller

Sieht auf jeden Fall interessant aus und bisher hilfreicher, als die restlichen Antworten hier. Vielen Dank. :)

T3chW1zard  29.07.2024, 21:08
@Synthetic74

super

elevenlabs wir auch hauptsächlich für tiktok und so verwendet. Ich denke Tiktok Reward/creativity sind dir bekannte Begriffe :-)

wenn dir meine Antwort gefällt dann zeige es mit den Button hilfreich.

LG

Google findet leider nichts.

So ein Blödsinn. Ich habe 2 Sekunden ge-googelt und das z.B. gefunden.

Such einfach nach "Voice Deepfake" und dann Schlagwörter wie "Github" (Für Open Source Projekte) oder ähnliches.

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)