welche KI stimme wird verwendet?
hey, ihr kennt doch sicherlich auch diese Videos auf TikTok, Insta,.... wo so eine bestimmte KI Stimme redet. Das ist ja eig voll die billige aber ich möchte auch gern diese Stimme verwenden weiß aber nicht wie. Hab halt schon mal so im Internet nach so KI stimmengenerator gesucht, aber die waren meist alle zu realistisch und haben sich nicht so angehört wie ich es wollte. Hab auch mal irgendwo gesehen, dass man das mit der Vorlese Funktion von Google übersetzter macht aber bei mir ist das eine Frauenstimme und ich möchte eine Männerstimme(stimme sollte auch deutsch sein) Weiß jemand vielleicht welche KI Stimme dort verwendet wird?
2 Antworten
Du willst die selbe Stimme aber dann soll es eine Männerstimme sein ... häe?
Das kann irgendwie nicht funktionieren. Zudem gibts keine Stimmen die gleich klingen in verschiedenen Sprachen. Diese Stimmen sind immer anhand von Sprechern trainiert und die trainieren Stimmen selten multilingual.
Die Stimme in den Tiktoks macht Tiktok selbst, da kannst du einfach Text eingeben und dann gibts eine Funktion, den Text vorlesen zu lassen. Dann kommt diese Stimme. Was standardmässig eine Frauenstimme ist. Du hast aber geschrieben du willst eine Männerstimme und ich verstehe nicht wie man sich aus der Standard-Tiktok Stimme eine Männerstimme vorstellen soll.
Falls du noch nicht fündig geworden bist. Die meisten verwenden Elevenlabs dafür.
häe?... wie die selbe stimme und dann Männerstimme häe??? ich glaub du hast mich iwie missverstanden. Ich will eif nur genau die Stimme die immer in den TikToks verwendet wird. Nix mit verschiedenen Sprachen. Ich will eif nur wissen welche KI-Stimme/Website dafür verwendet wird