Kfz Zwischenprüfung?

3 Antworten

Wir durften beides. Nur hast du nicht wirklich die Zeit dazu das alles immer raus zu suchen.

Was ihr genau verwendet dürft, sollte aber eigentlich schon seit Wochen klar sein und steht auch in der Einladung zur Prüfung drin

Lessi03
Beitragsersteller

Darf ich fragen wann du deine Prüfung hattest?

Lessi03
Beitragsersteller

Bei mir iwie nicht hab nur den Brief bekommen und extra nochmal nachgeschaut. Evt hat mein Chef nh email bekommen aber den juckt das nicht.

Vielen Dank auf jeden Fall das wird mich retten wenn ich das Benutzen darf!

Diese Themen wurden mit Sicherheit in der Prüfungsvorbereitung seitens Berufsschule und/oder Ausbildungsbetrieb besprochen. Auch sollte alles in der Einladung zu finden sein.

Lessi03
Beitragsersteller

Bei uns in der Klasse ist sich niemand sicher und in der Einladung stand nur das man den Ausweis mitnehmen muss...

ArniD  18.06.2024, 22:45
@Lessi03

Die Lehrer und Ausbilder im Betrieb sind für eure Vorbereitung zuständig.

Lessi03
Beitragsersteller
@ArniD

Da hast du Recht aber jetzt ist es zu spät sie darauf anzusprechen und man muss sich selber helfen...

Das steht alles unter Prüfungsordnung. Müsstest vom Prüfer oder Lehrer schon erfahren, dass man dort kein Tabellenbuch verwendet darf. Ob du Formelsammlung mitnehmen darfst, musst du noch mal fragen, obwohl es jedem bekannt ist

Lessi03
Beitragsersteller

Also hab die Prüfungsverordnung zwei mal überflogen und nichts dazu gefunden

Anson12  18.06.2024, 23:01
@Lessi03

Na wenn du überfliegst, dann hat man auch nix gefunden. Musst du fragen, habe ich dir auch bereits gesagt

Lessi03
Beitragsersteller
@Anson12

Ok ist nur leider dafür zu spät

Anson12  18.06.2024, 23:04
@Lessi03

Hä? Dann frag doch deine Mitschülern. Du hast doch Whatsapp oder nicht?

Lessi03
Beitragsersteller
@Anson12

Die wissen das auch nicht sonst würde ich nicht hier fragen. Viele denken es geht manchen sagen es geht nicht. Den einzigen Lehrer den wir erreichen können ist einer der es auch nicht weiß weil die mit den neuen Prüfungen nichtmehr zu tun haben.

Lessi03
Beitragsersteller

Hast du deine Prüfung vor kurzem gehabt?