Welche Hilfsmittel darf ich zur Matheprüfung auf der Hauptschule verwenden?

5 Antworten

da würde ich mal ganz schnell nachfragen bei denen, die nicht krank waren.

Hallo!
Eine Formelsammlung darfst du zu so einer Prüfung sicher nicht nehmen.
Taschenrechner- es kommt auf den Stoff, die Schule und den Lehrer an. Vorallem auf den Stoff.

Viel Glück

Nimm einfach beides mit und erfrage das morgen vor der Prüfung. Wobei ich mir bei der mündlichen Prüfung es kaum vorstellen kann.

Das ist an jeder Schule anders. Frag am besten mal deine Mitschüler. :)