Kfz-Mechatroniker Berichtsheft

3 Antworten

Ich habe es hiermit recht schnell erledigt: kfz-berichtsheft.de leider brauchst du dafür excel

Lass Dir was einfallen. Ich habe mein Berichtsheft erst vor der Zwischenprüfung angefangen zu schreiben, weil es vorgelegt werden musste :-)

Oh man. Du wierst doch ungefähr wissen was so gemacht wurde. Intersssiert doch nicht, ob der tag stimmt. Berufshule würde Ich nen Kolegen aus deiner Klasse fragen, da sollte in etwa das selbe bei jedem stehen.