Was muss man für die Zwischenprüfung alles können - KFZ Mechatroniker?

3 Antworten

Schau in die Ausbildungsordnung! Da steht alles dazu drin, was du für welche Prüfung können und wissen musst und mit welchen Ergebnissen in welchen Bereichen du sie bestehst.

stefan0912
Beitragsersteller

die Zwischenprüfung kann man nicht bestehen. Es ist nur eine Leistungsfeststellung.

HappyMe1984  05.06.2021, 23:43
@stefan0912

Trotzdem steht alles, was du wissen willst, in der Ausbildungsordnung deines Berufs.

Die Berichtshefte müssen alle ausgefüllt sein und ja es kann alles vorkommen was du gelernt hast.

in der zwischenprüfung noch nicht (berichtsheft)

lernfeld 1-6

stefan0912
Beitragsersteller

in der Zwischenprüfung muss ich noch keine Berichtshefte vorzeigen? Warum sagen viele andere, dass man sie vorzeigen muss?

SIR420743  05.06.2021, 23:34
@stefan0912

War mir nicht sicher ob du von schriftlich oder praktisch geredet hast

stefan0912
Beitragsersteller
@SIR420743

Jaa halt allgemein Zwischenprüfung aber danke