Kfz handel roman Maas essen Hallo leute ich bin kurz davor mir einen schwarzen bmw x5 35i von dem händler roman maas zu kaufen. Was habt ihr für erfahrungen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lass die finger von dem. der verkauft zu 99% unfallfahrzeuge aus usa, lässt sie in litauen richten und verkauft als unfallfrei.

mein auto war auch solch n karre, war mit maas vor gericht. ich weiss von mindestens 6 anderen geschädigten.

finger weg, lass dich von dem preis nicht verlocken. ich habs getan.

Maddl143
Beitragsersteller

Vielen dank!!

demionette  02.03.2016, 13:50

Hi mitchikanos!! Bin sehr froh, dass ich deine Antwort gefunden habe! Ich habe das gleiche Problem mit dem Kfz-Händler Roman Maas, und überlege eine Anzeige zu machen. Vor kurzem habe ich festgestellt, das unser fast vor einem Jahr gekaufter BMW ein Importwagen aus Amerika ist und da einen schlimmen Unfall hatte. Könntest du mir vielleicht kurz sagen, wie das Gerichtsverfahren gelaufen ist? Ich werde dir sehr dankbar sein, weil ich momentan so verzweifelt bin. Danke im Voraus!

BettinaF76  18.03.2016, 11:39
@demionette

Hallo Zusammen.
Nach knappen 4 Jahren habe ich heute den Bescheid bekommen, dass ich das Verfahren gegen unseren gemeinsamen Freund und Betrüger, Roman Maas, gewonnen habe. Ich bin damals auch, wie ihr auch, auf ihn reingefallen und habe einen optisch schönen 528i bei ihm gekauft, natürlich auch ein Re-Import aus den USA.
Also, wer ne Rechtsschutzversicherung hat, einen guten Sachverständigen und sich traut, den Wagen auseinanderzunehmen, dies zu dokumentieren und diese Dokumentation zu Gericht zus schicken, der sollte auf jeden Fall Klage einreichen.

toschik  27.03.2016, 00:50
@BettinaF76

Da haben wir am selben tag bescheid bekommen :)
Bei mir hat es 3 jahre gedauert
Der gute Herr scheint dauergast beim Gericht zu sein

BettinaF76  20.04.2016, 18:24
@toschik

Ich gehe jetzt auch ins vierte Jahr meiner Klage rein. Mittlerweile haben sich schon zwei weitere Geschädigte bei mir gemeldet. Erschreckenderweise werden es immer mehr....bislang hat er über 100 Fahrzeuge im Angebot...nicht auszudenken, wer noch alles auf diesen miesen Drecksack reinfällt...

Erwartest Du jetzt Dutzende Erfahrungsberichte von anderen, die bei diesem Händler einen schwarzen BMW XYZ gekauft haben??

Schau auf autoplenum oder motortalk nach - die haben Foren über einzelne Modelle und auch Foren über einzelne Händler - das funktioniert eher als ein Schrotschuss in dieses Forum...

Entschuldigung,vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Mich interessiert nur ob ihr gute erfahrungen bei diesem händler gemacht habt.

BettinaF76  18.03.2016, 11:40

Ganz klare Antwort: NEIN, definitiv KEINE guten Erfahrungen!

Hat mittlerweile, einer von euch dieses Jahr sein Geld bekommen?

Ich kämpfe seit 3 Jahren um mein Geld kein erfolg.

Kann mir einer behilflich sein, wie seid ihr vorgegangen?

Pfändung klappt nicht, da er nie vor Ort ist.

Guten Tag,

bin auch seit fast 2 Jahren mit Ihm vor Gericht!! Wer über die betrügerischen Machenschaften die Warheit wissen möchte, dem kann ich weiterhelfen!! Finger weg

Kanzlei123  05.09.2017, 12:33

Hallo Giovani9.... Mit Interesse haben wir Ihr Schreiben vom 27.05.2016 gelesen. Wir sind auch mit der Firma Roman Maas im Rechtsstreit wegen eines Pkws, der aus den USA kam und dort einen Totalschaden hatte. Das Gericht möchte aber die arglistige Täuschung bewiesen sehen.

Hierzu benötigen wir dringend weitere Informationen. Ist Ihnen ein staatsanwaltschaftliches Ermittlungsverfahren mit Aktenzeichen bekannt?

Auch im Hinblick auf das Zivilverfahren würden wir gerne mit Ihren Anwälten Kontakt aufnehmen. Mit vielen Dank im Voraus.

MFG

Kanzlei123  08.09.2017, 14:15

Hallo Giovani9   .....

Vielleicht ist es doch möglich, kurzfristig Bescheid zu geben. Nach hiesigen Recherchen handelt es sich bei den verkauften Pkws um US-Importe, die einen Totalschaden hatten und in Litauen instand gesetzt wurden. Dies bestreitet die Gegenseite.

Wir müssen hier beweisen, dass die Firma Maas hiervon Kenntnis hatte. Der Beweis kann schon dadurch geführt werden, dass ähnliche Fälle existieren.

Diese sind uns allerdings leider nicht bekannt.

Mit vielem Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

giovani9  11.09.2017, 14:55
@Kanzlei123

hallo, sie können mich unter krummi21@hotmail.com anschreiben