M4 BMW Import?
Hallo, hat ein BMW M4 aus Deutschland eine bessere Qualität oder Leistung als ein Import M4 aus USA?
Ich möchte nämlich einen kaufen aber der ist USA Import und wenn die Leistung und Qualität sich nicht unterscheiden würde ich den kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit Importen?
Ich habe nur einen Arbeitskollegen, er hat seinen M6 aus den USA (beim selben Händler gekauft) und seit einem Jahr hatte er keine Probleme mit dem Auto.
1 Antwort
Diese Autos die aus den USA importiert wurden, waren oft Unfallautos mit Totalschaden welche wieder zusammen gepfuscht wurden !
Also gut aufpassen.
Desweiteren kannst Du bei BMW Werkstätten Probleme bekommen. Die stellen sich bei Importierten Autos oft quer.
Derr M4 wird eh in Deutschland (Dingolfing) gebaut. Die werden dann von Deutschland in die USA exportiert. In den USA werden nur die X Modelle gebaut.
Heißt, in den USA wurde der nicht gebaut. Und selbst wenn, würde man keinen Unterschied finden.
Die bauen in jedem Land nach gleichen Qualitätsvorgaben.
Der Händler hat mir bilder geschickt vom unfall, ist jemand hinten reingefahren also nichts schlimmes kein motorschaden, airbag auf oder so
Gibt es aber Qualitätsunterschiede ?