Kfz-Gesellenprüfung Teil 2 Theorie 1 von 3 durchgefallen, nicht bestanden?

2 Antworten

Wenn du nur ganz knapp durchgefallen bist kannst umso in eine Mündliche Prüfung gehen und dir dadurch die fehlenden Punkte nicht erarbeiten.

Solltest du den Teil aber völlig daneben haben kannst du ein halbes Jahr später die Prüfung in dem Teil neu versuchen.

wenn ich den Teil nicht bestehe die Prüfung Allgemein nicht bestanden

korrekt - du darfst die Prüfung in dem Teil wiederholen.