Illegal kfz Führerschein am?

2 Antworten

Hi, Da scheint was an der Software/ Drossel defekt zu sein.

Das musst Du reparieren lassen, sonst machst Du Dich der Straftat Fahren ohne Fahrerlaubnis schuldig.

was kann da als Strafe zu kommen

Sozialstunden wenn unter 18, Entzug Deiner Klasse AM

Bauartbedingt 60km/h darfst du ganz legal mit den meisten Kfz der Simson Vogelserie, sowie S50/51 fahren. Meistens sind die bissl schneller, du kommst also an deine 70 knapp Ran.

aDuesseldorfer
Beitragsersteller

Bei Simson wäre mir das durchaus bewusst wegen dem Abkommen von früher. Allerdings ist es ein neu gekauftes kfz, ich denke eine Simson bekommt man nirgends mehr Nagelneu aus dem „Karton“ her ;-).. wie gesagt ich möchte keine Details nennen bevor das sich bei dem Modell irgendwie rum spricht.