Keycaps kratzen?

1 Antwort

Kratzen kommt eigentlich von den switches, nicht von den keycaps...

Sicher dass es vorher noch nicht da war?

Wenn du das nicht haben willst, entweder switches die nicht kratzen, oder lube. Aber das sind irgendwelche komischen switches, also keine ahnung ob lube da ne gute idee ist.

JetztM1tte
Beitragsersteller

Nein. Bei den Standart Tastatur Klappen der Apex Pro TKL war es nicht

jort93  02.09.2021, 18:04
@JetztM1tte

Merkwürdig... sind die vielleicht irgendwie zu groß dass sie an den benachbarten keycaps langreiben oder so?

jort93  02.09.2021, 18:09
@JetztM1tte

Ich glaube die passen wohl einfach nicht für die switches.

Anscheinend passen nur ganz dünne cherry mx keycaps, sonst ist das Gehäuse der switches mit dem led zu groß.

Einer bei dem reddit post hat seine keycaps von innen abgeschliffen.

JetztM1tte
Beitragsersteller
@jort93

Ich weiß nicht ob es das Wert, weil ich sie einfach zurückschicken könnte. Was meinst du? Und danke dir für die Hilfe