Steelseries Apex Pro TKL oder Logitech G Pro X?

2 Antworten

Auf jeden Fall das Logitech weil die Software ist unschlagbar genial und Logitech ist schon ein alter Hase in der Gamingbranche, die wissen was sie tun und legen ebenfalltms wie Steelseries großen Wert auf Verarbeitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logitech ist für mich eine Typische "Wir nehmen Standard Sachen und machen 'Gaming' in den Namen um 100€ mehr zu verlangen".

Die Apex Pro ist eine sehr gute Tastatur

TrySpin1
Beitragsersteller

Ich wollte die Logitech so ziemlich nur nehmen,weil sie eine hotswap Tastatur ist