1 Antwort

Nein

Kauf. Das. Teil. Nicht.

Erstens ist das Teil nicht mechanisch (auf dem Produktbild zu sehen. Abgesehen davon ist Steelseries eine der begehrtesten Gaming Marken auf dem Markt- die stellen keine mechanische Tastatur für nen fuffi her).

Zweitens... Gibt es eigentlich nicht... Kauf dir keine Rubberdome Tastatur, sondern spar da lieber ein wenig und Kauf dir eine Apex 9 oder Apex Pro (die apex pro ist wesentlich besser, aber leider sündhaft teuer). Aber (hast du ja selbst gesagt) Temu ist keine Option. Niemals.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

vanMekanisk  04.01.2024, 19:25
@Adrian915681

Eine eher unbekannte Tastatur von Logitech. Gut schon- aber natürlich nicht das beste vom besten. Wenn du aber gar nicht diesen Anspruch hast, dann passt das auch.