Asus Rog scope tkl pbt keycaps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ne extra PBT Version der Scope, aber die scheint kein RGB bzw. überhaupt keine Beleuchtung zu haben.

Die Ducky One 2 TKL dürfte ansonsten alle deine Wünsche erfüllen. Oder die Razer Huntsman TE. Oder halt, wie MSIFanBoy420 schrieb, GMMK TKL und Switches deiner Wahl.

Soweit ich weiß wird bei der Scope keine doubleshot PBT Keycaps verbaut. Was du machen kannst ist es eine Tastatur selber zu bauen. Du nimmst dir das Glorious GMMK Tkl board dazu die Switches und Keycaps deiner Wahl. Damit kannst du locker unter 150€ kommen. Sonnst kannst du dir z.B. eine Ducky one 2 SF/Mini kaufen oder du kannst auch Warten bis die Corsair K95 RGB Pro mal wieder im Angebot ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung