Kettler Variant Rudergerät wie gut? Kennt das jemand?

2 Antworten

Ich hatte mal ein Rudergerät und habe es nach wenigen Monaten gleich wieder abgestossen. Es war ein Gerät mit autentischen Ruderbewegungen und ich hatte mir eine Menge Spaß erhofft. Das Kettler Ding ist ja noch schlechter. Glaube mir: Es trainiert nicht ausreichend und es macht auch keinen Spaß. Spare dir die 70€. Das ist viel Geld für einen Staubfänger. Kaufe dir lieber Hanteln in verschiedenen Gewichtsklassen und ein gutes Buch über Hanteltraining. Nebenher Joggen und Radfahren und alles ist gut.

der name täuscht, es ist billigware auch china, langlebig ist das zeug nicht