Wieso gibt es in Sportgeschäften nur die „billigen“ Schuhmodelle?

1 Antwort

Vermutlich ist es in Kreisligen noch der Fall, die meinen dann, dass sie ihre fehlenden spielerischen Mittel mit teuren Fußballschuhen ausgleichen können. Aber weiter oben sind die Spieler schon etwas preisbewusster, aber klar, die können dann auch richtig Fußball spielen..

Questionaer98
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, hat allerdings nicht wirklich die Frage beantwortet wieso es nur die Günstigen Modelle in Sportgeschäften gibt 😅