Kette vom Freund gefällt mir nicht

13 Antworten

Kannst Du den Anhänger nicht als Armband tragen? Aber eigentlich zeugt das auch von Ignoranz, dass Dein Freund anscheinend nicht verstehen will, dass er einfach Deinen Geschmack nicht getroffen hat. Ist doch nicht schlimm. Er sollte Verständnis dafür haben. Vor allem der Gedanke zählt. Und Du schreibst ja auch, dass Du Dich sehr darüber gefreut hast. Vielleicht verseht er es ja wenn Du es ihm so versuchst beizubringen. Man kann nicht immer den Geschmack von anderen treffen, aber die Geste zählt. Und Du kannst es ja als Erinnerungsstück vielleicht als Deko verwenden. Ich finde so etwas individuelles sehr schön.

Rahm sie ein und sag die is die zu wertvoll zum tragen.

Hmm.. :) ich versteh nicht wie man ein eine Kette von deinem Freund nicht moegen kann. :P

Hehe.. er hats vorallem selber gemacht. :P Ich mag alles was mein Freund mir schenken wuerde. :P Hmm das ist echt schwer.. ich war noch nie in so eine Situation. :P Frag ihn ob es zu dir passt? :)

Ich weiss nicht was ich machen wuerde.. es ist nur eine Kette. :) Eure Liebe zaehlt doch. :)

dann trag sie wenn ihr euch seht. Du bist scheinbar so ein verwöhntes Ding was nur auf materielle Dinge Wert legt. PFUI

Rede in Ruhe nochmal mit ihm. Dann kannst du die Karten auf den Tisch legen und gleichzeitig nach einem Kompromiss mit ihm suchen. Wie wäre denn zbs ein neuer Anhänger, wo du dir zbs die Form aussuchst?