Ketten wo man Fotos reingeben kann?

2 Antworten

In Ketten kann man keine Fotos eingeben.

Nur in Anhänger, und solche heißen Medaillons. Sie sind aufklappbar, gibt es in diversen Formen und Größen. Am praktischsten sind ovale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TicciDashy
Fragesteller

ich weiß das es die Anhänger sind wo man die Fotos reingebn kann🤦‍♀️. Und hab oben schon geschriebn das ich eig keinen Ovalen haben will weil mir die nicht wirklich gefallen.

Aber danke

338194  19.04.2020, 16:14
@TicciDashy

Es gibt auch rechteckige und natürlich andere Formen.

Ich sehe Deine Frage jetzt erst. Schau mal,über google habe ich etliche "Medaillons in eckiger Ausführung" gefunden:

https://www.google.de/search?source=hp&ei=ZxmgXurxAoqWlwTsrJ6oDQ&q=medaillon+eckig&oq=Medaillion+eckig&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgAMgQIABANMgYIABANEB4yCAgAEAgQDRAeUMA3WKJEYOhRaABwAHgAgAHaAogBsweSAQcwLjIuMS4xmAEAoAEBqgEHZ3dzLXdpeg&sclient=psy-ab

Du kannst am besten bei den Juwelieren in Deiner Stadt mit diesem Begriff nachfragen, ehe Du im Internet etwas findest, dass Dir in der Ausführung / im Material dann doch nicht gefällt.