Kette mit meinem/seinem Buchstaben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sein Buchstabe 78%
Nee zu kitschig 22%
Mein Buchstabe 0%

3 Antworten

Sein Buchstabe

Ja. Auf jeden Fall. Oder mit seinem kompletten Vornamen. Aber genau so sollte er auch eine Kette mit deinem Vornamen bekommen

Sollte die Beziehung auseinandergehen, was ich euch nicht wünsche, gebt ihr euch die Ketten halt zurück.

Sein Buchstabe

Wenn die Wahl zwischen seinem und meinem Buchstaben, dann seinen. Mein Partner hat mir eine Kette geschenkt auf der steht sein Buchstabe und mein Buchstabe. J & S. Gefällt mir sehr gut.

Sein Buchstabe

Ist ne schöne Sache ;)

Xyanoxy
Beitragsersteller

Auch wenn er sie mir schenken wollen würde? Also dann mit seinem Buchstabe?