Kette für Männer, Frauen oder beide?

Beide 100%
Männer 0%
Frauen 0%

7 Stimmen

2 Antworten

Beide

Können beide Geschlechter tragen, aber bei so einer Kette geht es meines Erachtens nach nicht um aussehen. Sondern um den Glauben.

PachamamaSquaw  29.05.2024, 09:27

So eine Kette muss mit irgendeinem Glauben nichts zu tun haben. Eine Kreuzkette kann JEDER tragen, denn Christen haben das Kreuz nicht für sich gepachtet. So eine Kette können also auch Atheisten, usw… tragen.

Filoshi  29.05.2024, 23:35
@PachamamaSquaw

Natürlich kann das jeder tragen, aber ich finde es einfach respektlos unserem Glauben gegenüber ein Kreuz zu tragen, obwohl man nicht dran glaubt. Jesus starb für unsere Sünden am kreuz und sowas sollte nicht als Accessoire dienen, sondern für unsere Dankbarkeit an Jesus Christus. Soll jedoch jeder für sich selber entscheiden.

PachamamaSquaw  30.05.2024, 02:07
@Filoshi

Nein, es ist überhaupt nicht respektlos, ein Kreuz zu tragen, da das Christentum das Kreuz nicht für sich gepachtet hat!

Damit du es verstehst: ein Kreuz muss mit dem Christentum überhaupt nichts zu tun haben!

Es können also auch Menschen ein Kreuz tragen, ohne an solche …

Jesus starb für unsere Sünden am kreuz ..

…Fantasiegeschichten zu glauben.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Beide

Hallo Patrik812, 👋

Kette für Männer, Frauen oder beide?
beide. Diese Kette kann JEDE/R tragen.
Wer findet ihr kann die Kette tragen? Ist sie eher für Männer, Frauen oder für beide geeignet?

Sie ist für jede/n geeignet.

Btw auch für Atheisten, usw….

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin