Wie findet ihr diese Kette?

7 Antworten

Schade, dass man dein Gesicht nicht sehen kann! Die Kette ist nichts besonderes, zumindest ruft sie keine Attraktivität hervor. Und was noch an Schmuck? Du solltest dich für gut sichtbare Ohrringe entscheiden, die gehören heute doch zu jedem Damenalter, Ringe sind zur Zeit weniger in Mode, weil zur Corona-Zeit Fingerschmuck aus hygienischen Gründen nicht gewünscht war. Ich zumindest finde mehrere Ringe durchweg attraktiv.

Deacon787
Beitragsersteller

Wieso ist mein Gesicht wichtig..? Bin ziemlich hässlich deswegen :> Hab leider keine Ringe nur 3 Ketten

gertrudeZ  14.08.2024, 17:45
@Deacon787

"Hässlich"? - - - kein schönes Wort, weil es relativ im Auge des Betrachters liegt. Wenn du es aber selber so meinst, dann tue etwas dagegen, Ohrringe ,Halsketten und Schminke korrigieren da gewaltig.

Deacon787
Beitragsersteller
@gertrudeZ

Hm ok aber ist es nicht weird mit schminke als boy und kenne mich da 0 aus

gertrudeZ  14.08.2024, 18:51
@Deacon787

Ach so, du bist ein Boy? - - - Dann ist meine Meinung fast die gleiche! Ich bin auch ein Mann, bin deutlich queer eingestellt und gehe ab und zu als Crossdresser und da total als Dame ( z.B. zum CSD). Um auf die Kette zurück zu kommen, kann diese für einen Mann deutlich massiver und auffälliger sein, z.B. als Panzerkette. Ich trage auch drei Ketten: eine enge Panzerkette, dann eine längere Panzerkette und noch eine Kette mit einem femininen Anhänger mit blauem Stein. Dann trage ich je drei Ohrringe, je drei Armkettchen und mehrere Ringe, alles aus Silber. Sicher für einen Mann ungewöhnlich, wenn du aber 'mal einen CSD besucht haben solltest, hast du dazu eine andere Meinung.

Ist ne 08/15 Kette. Ist nichts besonderes und sie ist ganz einfach, sodass sie immer passt. Gibt also keinen Grund zu denken, sie wäre nicht passend.

Deacon787
Beitragsersteller

Danke für die Antwort <3

Eine ganz normale Kette. Nichts besonderes. Steht jedem. Alter würd ich ca auf 13/14 schätzen.

Normale Kette

Sie passt zu Dir, wenn du ca. 40+ bist

Wie alt würdet ihr mich vom Aussehen schätzen?

Ich sehe nur wirre Haare sonst nicht viel

13Jahre. Aber die Kette passt zu einer 60 jährigen Frau.

Deacon787
Beitragsersteller

Ok danke