Welche Kette ist besser?

Hier sind die noch getragen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die untere schöner, weil sie irgendwo schlichter ist und diesen 'Farbwechsel' durch die verschiedenfarbigen Elemente nicht drin hat.

Ich kann halt leider die Größe schlecht abschätzen, die wäre für mich ggf. noch ein Kriterium. Aber wenn es wirklich zwischen den beiden wäre und ich mich für eine entscheiden MÜSSTE, dann würde ich die untere wählen.

Alles Liebe :)

Edozie
Beitragsersteller

Also die Ketten sind ungefähr gleich groß und die obere gibt es auch komplett in Gold

BeviBaby  14.06.2024, 19:38
@Edozie

Ich glaube ich würde trotzdem die untere nehmen. Einfach weil sie schlichter ist. Aber ich glaube das ist sehr persönlicher Geschmack.

Die erste ist viel zu viel. Nichts für den Alltag meiner Meinung nach.

Edozie
Beitragsersteller

du meinst die zweite ist schlichter

Ich finde die untere schöner

Edozie
Beitragsersteller

Warum weil wenn es um das Gold geht kann ich sagen das die andere getragen auch glänzt