findet ihr die Kette zu breit?

9 Antworten

Sie ist normal, die Breite paßt auch zu einer noch längeren Kette.

Für mich gilt da, nicht nur bei uns Frauen, die Regel, je kürzer, je dünner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schöne Kette.

8mm ist voll in Ordnung; sieht auf dem Foto breiter aus.

Nein, die ist für mich noch im o. k. Bereich. Eine ähnliche Kette hatte ich vor vielen Jahren, keine Ahnung wo die eigentlich ist. Hast du sie? Ist das meine?

Ich finde die sieht noch ganz gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag solche Ketten im allgemeinen nicht, kauf einfach was dir gefällt, geht nicht um die Meinung anderer :D

Coole Kette ;) 925 oder versilbert?