Kette beim 3. Date schenken?

6 Antworten

Ne keine Geschenke. Würde bei den meisten nicht gut ankommen.

Lade sie simpel auf was schönes ein. Schafft euch schöne Momente.

Glaube mir eine gute kennen lern story die sie in 20 Jahren noch erzählen wird ist mehr wert als jeder Schmuck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Goettlich811
Beitragsersteller

Hast du ein Vorschlag? Durch Corona ist ja nicht so viel möglich...

Hallo, also ich finde es ist ein Stück zu teuer für eine Person die du erst dreimal gesehen hast denn für Mädchen gibt man in der Regel erst Geld aus wenn man ihr einen Ring geschenkt hat. Den Bekommt man selten aus dem Kaugummiautomaten so habe ich es auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goettlich811
Beitragsersteller

Aber sie hat mir Geld gegeben, dass ich nicht haben möchte!

hmm... ein Schmuckstück ist schon etwas sehr besonderes... und könnte irritieren...

ich würde eine Spardose (oder ein leeres Marmeladenglas mit Schraubdeckel - Papier vorher entfernen) und selber eine selbst beschriftete Banderole drumherum machen:

"Für eine besondere Gelegenheit"

Wenn ihr euch schon länger online kennt, dann kommt das nicht schlecht. Es kommt nur schlecht, wenn sie weiß, dass du das Geld nicht hast, um die Kette zu holen und nur um ihr zu imponieren, „Schulden“ machst.

Goettlich811
Beitragsersteller

Ich habe das Geld und wir kennen uns schon einige Monate online, Daten aber erst seit ein paar Wochen. Reden auch fast täglich mehrere Stunden.

Wenn sie es dir wert ist? Vorher die rosarote Brille absetzen und wenn sie es dir dann Immernoch wert ist, warum nicht?