Weihnachtsgeschenk für Jungs?
Ich bin gerade in der Kennlernphase/Date Phase mit einem Jungen und da bald Weihnachten ist, wollte ich ihm etwas kleines schenken. Ich weiß jedoch nicht was, er achtet auf seine Ernährung, weshalb ich ihm nicht unnötig süßes schenken möchte. Ein Fotoalbum oder Rahmen von uns ist zu früh finde ich und wir haben sowieso noch keine Bilder gemeinsam. Er zockt auch nicht und spielt kein Fußball etc. Was bleibt da noch viel übrig als Geschenk? Hat jemand vielleicht ein paar Ideen?
Danke.
5 Antworten
Wenn er gerne Fahrrad fährt, dann schenk ihm etwas, was er dazu gebrauchen kann. Selbstgestrickte Handschuhe, eine Fahrradtsche etc.
Oder du schenkst ihm einen Gutschein für ein gemeinsames Picknick. Du suchst dir einen schönen Ort aus, bringst was zu Essen mit und ihr radelt gemeinsam dahin.
Ich würde ihm ein romantisches Abendessen schenken, in einem schönen, alten Restaurant (ein alter Weinkeller umgestaltet zu einem Restaurant)
Entweder Erlebnisse mit dir: Ein Tag in der Therme/Erlebnisbad, Spielehalle, Paintball, Kino, Freizeitpark ,...
Oder ich hab immer gerne so eine große Trinkflaschen oder Shaker (wo man Proteinshakes mischt) mit gesunde müsli und proteinriegel verschenkt
wenn du es bis jetzt noch nicht grschafft hast, selber herauszufinden, was sein Hobby ist, kann ich ausser den berühmten Gutscheinen für Kino etc. nix beisteuern.
naja, dann spitz die Ohren, was er braucht, neue bremsbeläge vielleicht.
Pack dich ansprechend ein und lass ihn auspacken....
Er hat kein Hobby, er fährt nur sehr oft Fahrrad.