2 Ketten mit gravur,welche freundin schenken?(Name)

4 Antworten

Hallo,

ähm eigentlich muss ich Waldhirsch2 schon zustimmen ... :D

Ich würde aber von der einen Kette deinen Namen rausfädeln und ihn in die Kette mit ihrem Namen fädeln, dann hat sie beide Namen, ist das nicht am besten?

Wenn du die Anhänger nicht rausmachen kannst ohne das Band zu zerstören, schenk ihr entweder beide (käme aber glaub ich ein biiiischen komisch) oder du nimmst dir von irgendwo ein Kettenband, es kann ja auch eins von dir sein, du hast doch bestimmt irgendwo eines dieser schwarzen Bänder, oder? Dann nimmst du halt beide Anhänger raus und zerstörst (leider) die eigentlichen Kettenbänder aber fädelst beide Namen an das schwarze Band. Es passen meiner Meinung nach so ziemlich alle Anhänger gut an ein schwarzes Band.

Hoffe ich konnte dir helfen,

elly

PS: Wenn die Namen in das Kettenband eingraviert sind, dann vergiss es einfach was ich geschrieben hab -.- und schenk ihr die Kette mit deinem Namen und einen schönen Blumenstrauß (evntl mit Rosen) dazu. ;)

schenk ihr eins mit deinem Namen oder mit eurem Liebesdatum :) Also seid wann ihr zsm. seid :) Sie freut sich bestimmt Viel Glück♥

Katzushima
Beitragsersteller

Danke :)

Vielleicht fragst du Sie auch einfach oder zeigst ihr an ihrem Geburtstag beide und sie darf sich die raussuchen ,die Sie gerne tragen würde.

In jedem Fall: VIEL ERFOLG!

LG Wolle

duschenkst ihr die Kette, mit deinem Namen und du behälst die mit ihrem namen