Kerze schmelzen?

3 Antworten

Natürlich geht das. Du must nur mit den Docht aufpassen, und nicht in der Mikrowelle sondern nur im Wasserbad.

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle selber gerne

Nowu1552
Beitragsersteller

wie meinst du aufpassen auf was genau ? hahah

Blauefee1976  27.05.2024, 15:52
@Nowu1552

Das der Docht genau wieder in der Mitte ist und das er gerade von unten nach oben geht

Ich würde einfach schauen das der docht nicht im Wachs ist , ich denke das ist der schwerste Teil

LG maara

Woher ich das weiß:Hobby – Ich häkle seit einiger Zeit amigurumis mit meiner tante

Nowu1552
Beitragsersteller

wie meinst du das der docht ist ja schon in der kerze was ist den die gefahr? ich würde es einfach rausnehmen wenns geschmolzen ist dann erst alles reintun und dann wieder ins glas giessen mit dem docht schon vorbereitet drin oder?

Ja das geht

Nur der Docht darf nicht entzündet werden, in der Mikrowelle sehr gefährlich !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche